Gruppenstruktur

Zu bestimmten Tageszeiten schwimmen unsere „Kraki-Knirpse“ gern in ihrem eigenen Ozean, wie etwa bei den Mahlzeiten oder zum Morgenkreis. Während des Freispiels öffnen sich jedoch die Schotten und Seesterne, Seepferdchen, Delfine und Seelöwen können gemeinsam die Welt erkunden.

Hier ein Überblick, wie sich unsere Gruppen zusammensetzen:

Seesterne

Unsere Seesterne sind zwischen sechs Monaten und zwei Jahren. Wir betreuen in dieser Gruppe fünf Kinder.

Delfine

In der Delfin-Gruppe tummeln sich zwölf Kinder im Alter von drei und vier Jahren.

Seepferdchen

Hat Ihr Kind das zweite Lebensjahr vollendet, wird es eines von acht Seepferdchen.

Seelöwen

Im letzten Kindergartenjahr werden aus Delfinen schließlich Seelöwen. Hier ist Platz für sechzehn Vorschulkinder.